Sylter Pflegezeiten ist im Rahmen ihrer verfügbaren Kapazitäten strukturell sehr flexibel und ist organisatorisch in der Lage, Sie als Auftraggeber:in sehr zügig binnen einer Stunde in den Pflegeprozess aufzunehmen. Diese Flexibilität ist insbesondere durch die sehr niedrigschwellige Bürokratie möglich. Der Papiertiger Pflege mit exorbitantem Aktenzeitaufwand statt an Ihrer Seite unterstützend zu stehen, hatte Sylter-Pflegezeiten von Beginn an abgelehnt. Demnach rechnet Sylter Pflegezeiten nicht mit den Pflege- oder Krankenkassen, sondern mit Ihnen als Auftraggeber:in ab.
Die Kostenerstattung für die Leistungen von Sylter-Pflegezeiten können Sie individuell mit Ihrer Pflege- und/oder Krankenkasse abhängig von der Art der Verrichtungen vorab vor der Leistungserbringung aushandeln.
Das honorarbasierte System von Sylter-Pflegezeiten stellt Sie und Ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt abseits von fremddiktierten Zeiträumen und fremdbestimmten Aufgaben. Sie allein haben die Bestimmungshoheit über Zeit und Verrichtung.
Hierzu wird nach formloser Kontaktaufnahme und Einigung per Telefon oder Mail, ein Dienstleistungsvertrag in zweifacher Fassung geschlossen. Dies kann postalisch per Brief, elektronisch per Mail oder direkt vor Ort auf Sylt stattfinden.
Die Rechnung über die erbrachten Dienstleistungen wird dann am Ende des Einsatzes für Urlauber: innen beziehungsweise zum Monatsbeginn rückwirkend für den zurückliegenden Monat für Sylt Einwohner:innen vor Ort vorgelegt oder per Brief bzw. per Mail zugesendet.
Insbesondere für Sylter Gäste ist es zu empfehlen, dass die Urlaubspflegezeit auf Sylt frühestmöglich reserviert ist.
Denn auf Grund von verstärkter Nachfrage nach Pflege während der Hauptsaison, sowie angrenzenden Nebensaison kann es zur Kapazitätserschöpfungen kommen.
Sylter Pflegezeiten
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